Polygraf/in

Du möchtest dich in einem modern eingerichteten, spannenden und dynamischen Kommunikations­unter­nehmen entfalten?

Ahoi, du abenteuerlustiger Design-Pionier! Steig an Bord und werde Teil unserer kreativen Crew! Bei Schmid-Fehr setzen wir Segel, um in der Welt der Grafikdesigns und digitalen Lösungen neue Horizonte zu erkunden. Unsere Leidenschaft für Design ist dabei unser Kompass, und wir suchen jemanden, der mit uns auf dieser aufregenden Reise segelt.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n:

Polygraf/in 

Das erwartet dich:

Du verpasst unseren Drucksachen, Online-Auftritten und Kundenprojekten den letzten Schliff. Ganz gleich, ob du die Wellen im Printdesign beherrschst oder dich in den digitalen Fluten von Online-Präsenzen austobst – bei dir geht es um pragmatische Lösungen.

In deinem kreativen Arsenal findest du Werkzeuge wie InDesign, Illustrator und Photoshop, aber auch Code. Du besitzt ein untrügliches Gespür für herausragendes Design und kannst im Team Layout-Aufgaben übernehmen. Dein Weitblick, deine Verantwortungsbereitschaft und dein Pflichtbewusstsein sind Kompassnadeln in deinem Charakter.

Bei uns erwartet dich ein Arbeitsplatz in einem Team von grossartigen Menschen, und dass alles in einem Familienunternehmen. Wirf die Leinen los, sei bereit für neue Abenteuer und geh mit uns an Bord!

Was du an Bord bringst:

  • Du verfügst über umfangreiche Erfahrung und Expertise in der Gestaltung und Herstellung von Printmedien und bringst ein tiefes Verständnis für Druckprozesse, Farbmanagement und Layoutgestaltung mit.
  • Du beherrschst die Adobe Creative Cloud wie ein Kapitän sein Schiff.
  • Ob du eine Ausbildung als eierlegende Wollmilchsau, Polygraf/in, Grafiker/in, Mediamatiker/in, oder Ähnliches hast – wichtig ist, dass du Feuer und Flamme für deinen Job bist.
  • Zuverlässigkeit und akribische Arbeitsweise sind für dich Ehrensache. Pünktlichkeit und technische Präzision sind deine Markenzeichen.
  • Tools wie VivaDesigner, Canva, Accurio und Prinect sind für dich der leichte Wind im Segel.

Unsere Crew-Ausstattung:

  • Du wirst ein integraler Bestandteil unseres Familienunternehmens und segelst mit uns in Richtung Erfolg.
  • Du schliesst dich einer ehrgeizigen, kreativen und professionellen Crew an.
  • Wir bieten eine feste Vollzeitstelle, doch je nach Bedarf sind auch 80% oder 70% möglich.
  • Flexible Arbeitszeiten sind bei uns die Norm.

Bist du bereit, mit uns die Wellen der Kreativität zu erobern? Wirf deine Bewerbung in die Flaschenpost und schicke sie per E-Mail an Diana unter diana.fuchs@schmid-fehr.ch oder ruf sie einfach an unter +41 71 844 03 95. Wir sind gespannt auf dich und erzählen dir gerne mehr über deine aufregende Reise mit Schmid-Fehr.

Komm an Bord, lass uns gemeinsam die Segel setzen und kreative Ozeane erkunden. Deine Leidenschaft und dein Talent sind der Wind in unseren Segeln. Wir freuen uns darauf, dich an Deck begrüssen zu dürfen!

Hast du Lust mit uns zusammen etwas zu bewegen?

Dann sende jetzt Deine Bewerbung als PDF-Datei an Diana Fuchs, diana.fuchs@schmid-fehr.ch. Wir freuen uns auf dich!

× Available on SundayMondayTuesdayWednesdayThursdayFridaySaturday