Skip to content

Coworking mit Morntag

Wir frischen die WordPress-Kenntnisse unserer Atelier-Crew gerade bei einem inviduellen Workshop mit Morntag auf. Heute gibt es ganz viel neue Codeschnipsel und Wissensbrocken.

Ahoi Morntag

Heute wimmelt es bei uns im Papierlabor von «Morntaglern»Wir arbeiten bereits seit mehrere Jahren projektbasiert mit Morntag  – also Häme und Simea projektbasiert zusammen. Heute besuchte uns aber direkt die ganze Truppe von Morntag hier bei uns am Bodensee. 

Während unsere Ateliercrew einen Deepdive in die WordPress-Welt gewagt hat mit Simea. Haben es sich die restlichen «Morntagler» bei uns zum Coworking bequem gemacht.

Genau wie wir ist Morntag auch ein Familienunternehmen – wir haben uns riesig gefreut, endlich alle in «live» kennenzulernen.

Danke für den super spannenden Tag und bis super bald bei euch!

Frohe Feiertage

Wir geniessen ab dem 26.Dezember eine kleine Auszeit bis im neuen Jahr und sind ab Montag, dem 2. Januar wieder für euch da.